______________________________________________________________________________________________

Bermann bewerten und beraten

Der folgende Bewertungsbogen erfordert maximal 1 Minute eurer Zeit, aber er ist für mich von großem Nutzen, da er mir im Rahmen meiner beruflichen Weiterentwicklung sehr konkrete Rückmeldungen und Hinweise gibt. Es wäre daher nett, wenn ihr den Bogen ebenfalls ernst nehmt. Als besondern hilfreich hat sich in den letzten Jahren das Textfeld unter Punkt 11 erwiesen, weil ihr hier subjektive Tipps geben, eure Meinung formulieren oder konkrete Probleme benennen könnt. Es gilt generell:

Keine unangebrachte Zurückhaltung, bitte!

Der Bogen ist anonym und das Passwort soll mir lediglich einen Hinweis auf das Fach geben, auf das sich die Kritik / das Lob bezieht, und verhindern, dass Personen, die mich nicht mal kennen, eine Wertung abgeben. Eines der gültigen Passwörter ist zum Beispiel mein Lieblingsbezeichner für Klassen und Instanzen aller Art in meinen Informatikkursen...

auf zum Bewerten und Beraten